Donnerstag, 8. Dezember 2011

Willkommen bei Wagdogen!

Die Umstände machen es nötig einen Blog zu beginnen, der sich mit dem wagdogen befasst.
Heute Morgen habe ich in den Nachrichten gehört, das der liebe Herr Ackermann von italienischen Terroristen eine Briefbombe zugesandt bekommen hat. DIESE TERORZELLE IST BESTENS VERNETZT ÜBER INTERNET UND BLOGS !
Ergo ist die Keimzelle des Terrors der gemeine Blogger! Jawoll !
Nun meine lieben Überwachungsbehörden, ihr habt einen weiteren Blog auf eurem Radarschirm.

Natürlich - ganz klar - alles im Namen des Terrors - nur, ich frage mich, von wem der Terror ausgeht, und ich werde euch einen Spiegel vorhalten, in dem ihr eure eigene Fratze sehen könnt!

Ich wünsche den Behörden und anderen Lesern viel Spass auf diesem Blog !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen