Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tagesspiegel:

Die entschärfte Briefbombe gegen Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann stammt nach Angaben des Landeskriminalamts (LKA) Hessens von italienischen Linksextremisten. Dem Brief habe ein Bekennerschreiben einer Gruppe namens "FAI" - Federazione Anarchica Informale beigelegen, teilte das LKA am Donnerstag mit. Der Verfasser spreche von “drei Explosionen gegen Banken, Bankiers, Zecken und Blutsauger“. Danach muss davon ausgegangen werden, dass noch zwei weitere Briefbomben verschickt worden sein könnten, warnte das LKA.
Nur um das mal an dieser Stelle festzuhalten : ZECKE ist ein Begriff den Neonazis für Linke und Punks verwenden
Deshalb wird das ganze auch Hyperglaubhaft!

1 Kommentar:

  1. Ist das mit "Zecke" auch im Italienischen so?
    Sind wir Linke wirklich allesamt zu intelligent für solch bräsige Aktionen?

    AntwortenLöschen